Time2Change beim Supertalent

 

Die Tanzcrew Time2Change tritt am Samstag (05.11.2016, 20:15 Uhr) beim "Supertalent" im RTL Fernsehen auf. Die Bamberger haben in diesem Jahr die Deutschen und Europameisterschaften der Internationalen Interessengemeinschaft für Tanzsport (IIG) gewonnen und treten mit demselben Tanz auch bei der Talentshow auf. Mit ihrer Show "Obsession" wollen die Tänzer zeigen, dass es mehr gibt als am Handy hängen oder Selfies machen. Tänzerin Jenny Michalski sagte Garde & Show: "Für uns war es nach unserem erfolgreichsten Jahr die Krönung bei Das Supertalent dabei sein zu dürfen. Wir haben so viele neue Erfahrungen in diesem Jahr erlebt und dies bildete unser i-Tüpfelchen. Eine große Bühne in einer wundervollen Location, ausverkauftes Haus und natürlich die Jury, welche so etabliert im Showbiz ist. Für uns war es sehr aufregend, sich im Fernsehen mit anderen Talenten, die aus allen verschiedenen Bereichen kommen, zu messen. Dabei stand uns stets das Team von RTL zur Seite, welches sich super um uns gekümmert hat und uns zu jeder Zeit zur Verfügung stand. Jetzt, wo die Ausstrahlung kurz bevor steht, sind wir sehr gespannt wie wir mit unserer Massage bei den Zuschauern ankommen. Alles in allem sind wir einfach sehr dankbar, dass wir das alles in unserem Tänzerleben so erleben dürfen!"

 

Drei bis sechs Mal in der Woche trainieren die Schwestern Jenny (22) und Jasmin Michalksi (28), Jasmins Freund Dominik Koffler (26) sowie ihre Freunde Dominik Heard (23), Jule Stein (16) und Stefanie Nusi (21) ihren Tanz. Erst im Sommer und Herbst dieses Jahres waren sie mit einer Straßenshow in ganz Deutschland unterwegs. In unserer Mediathek gibt's ein Video von Time2Change aus dem Jahr 2015.

 

Hier Video ansehen...

Time2Change: Auf der Straße wie auf der großen Showbühne geben sie immer Vollgas. Fotos: privat (links) RTL/Stefan Gregorowius (rechts)